Pressemeldungen
08.02.2017 - Traumhafte Bilder der Messner Mountain Museen (MMM) werden künftig die Rückseite einiger FERCAM LKW schmücken.
(Bozen, am 8. Februar 2017) MMM und vor allem deren Betreiber Reinhold Messner sind weit über Südtirols Grenzen bekannt. Seit kurzem zieren einige Großaufnahmen der MMM die Heckseite der FERCAM-LKW.
02.02.2017 - FERCAM leitet den Generationswechsel in der FERCAM Gruppe ein und Thomas Baumgartner übergibt nach 36 Jahren das Unternehmen an seinen Sohn Hannes
(Bozen, 2. Februar 2017) Das seit seiner Gründung im Jahr 1949 inhabergeführte Familienunternehmen FERCAM zählt zu den führenden Transport- und Logistikdienstleistern. Anlässlich der heutigen Verwaltungsratssitzung übergab Thomas Baumgartner, der das Unternehmen in zweiter Generation von 1981 bis zum heutigen Tag geleitet hat, die Führung an seinen Sohn Hannes.
Nach monatelangen Verhandlungen konnte FERCAM gestern ein Abkommen mit der Firmengruppe Artoni unterzeichnen, mit dem das Südtiroler Transportunternehmen sämtliche Transport- und Logistikaktivitäten der Artoni übernimmt.
Scroll Down