Pressemeldungen | FERCAM Logistics & Transport
(Bozen, am 12.12.2018) Das international tätige Südtiroler Logistikunternehmen FERCAM setzt seinen weltweiten Expansionskurs im Geschäftsfeld Air & Ocean fort und gründet ein Joint Venture - unter dem Firmennamen „A Class Worldwide by ISLINE & FERCAM“- mit seinem langjährigen israelischen Logistikpartner ISLINE, das zum 1.1.2019 seinen Betrieb aufnimmt.
(Bozen, 11. Juni 2018) Das Südtiroler Transport-und Logistikunternehmen ordert die ersten LNG Zugmaschinen der Marke IVECO. Was bei FERCAM Spanien schon seit mehreren Jahren zum Alltag gehört, wird nun auch im Fuhrpark am Firmensitz der FERCAM in Bozen umgesetzt.
(Bozen, am 6. April 2018) Im April 2008 gründete das italienische Transport- und Logistikunternehmen FERCAM SpA  in Wörgl die österreichische Tochtergesellschaft FERCAM AUSTRIA GmbH mit vorerst drei Mitarbeitern, die vorrangig im speditionellen Bereich der Komplettladungslogistik tätig waren.

(Bozen, 14.März 2018) Das international tätige Transport- und Logistikunternehmen Fercam hat jüngst einen Dreijahresvertrag mit RCS Sport zum offiziellen Sponsor des Giro d’Italia unterzeichnet. Für FERCAM ist dies das erste Engagement bei einer international ausgerichteten Sportveranstaltung dieser Größenordnung.

Scroll Down